Ablauf

Das Kuschelhaus

Email

info@das-kuschelhaus.de


                                     

                                  Ablauf der Berührungsreise


Einchecken ist Samstag ab 10.00 Uhr


Komm in Ruhe an, lerne das Haus, den Hausherren und Deine neuen Familienmitgleider kennen.

Für die Übernachtung stehen mehrerer Mehrbettzimmer zur Verfügung.



Beginn ist 11.00 Uhr


Wir finden uns Gemeinsam zur Eröffnungsrunde ein wo ihr Alles wichtige zu diesem Berührungstag

erfahrt und wir uns erstmal näher kennenlernen.


Beim Tanzen finden wir zuerst zu uns selbst, bauen Ängste ab und gehen vorsichtig mit unseren Mit-

menschen in Kontakt. Es folgen Übungen um vom Denken ins Fühlen zu kommen.



Mittagessen von 13.00 - 14.00 Uhr


Danach beginnt ganz langsam die erste Kuschelphase.



Zeit zur freien Verfügung von 16.00 - 18.00 Uhr


Ihr könnt weiterkuscheln, am großen Tisch ein Buch lesen, im Garten die Seele baumeln lassen

oder einen kleinen Waldspaziergang machen.

Anschließend geht es weiter mit ein paar sehr schönen Verwöhnübungen.



Abendessen von 20.00 - 21.00 Uhr


Lasst uns ein gemeimsames Buffet kreieren. Bring dazu was mit was Dir selber gut schmeckt,

dann haben alle zusammen ein leckeres Buffet.


Nachdem wir uns den Tag über schon so gut kennengelernt haben genießen wir beim gemein-

samen open end-kuscheln einfach nur den Augenblick und sind Dankbar für die Nähe die uns unsere

Mitmenschen schenken. Füllen wir gemeinsam unseren Kuscheltank auf.



Frühstück ist am Sonntag ab 9.00 Uhr


danach werden wir gemeinsam noch ein bisschen Tanzen, Erfahrungen austauschen, Wünsche

erfüllen und noch eine kleine Kuschelzeit genießen.



Sonntag 12.00Uhr


geht dann eine wundervolle Berührungsreise zu Ende.